Generalversammlung 2022

Sonntag, 13.03.2022, 10.00 - 16.00 Uhr

Wildparkstrasse 21, 8135 Langnau am Albis, www.restaurant-langenberg.ch

Generalversammlung 2022


Neben dem Pflichtteil mit der Generalversammlung planen diesen Anlass in erster Linie als gemütliches Beisammensein. Darum treffen wir uns dieses Mal am Sonntag und starten mit einem gemeinsamen Brunch. Später schreiten erst danach zum offiziellen Teil, der Generalversammlung.

Sollte es nicht möglich sein die GV im Restaurant zu absolvieren behalten wir uns vor die GV wieder online abzuhalten.


Bedingungen

  • Mitgliedschaft bei HSA-Switzerland


Anmeldung

Die Anmeldung erhalten alle Mitglieder rechtzeitig schriftlich.


Weitere Informationen

Für weitere Informationen zur außerordentlichen Generalversammlung bitte Email an Nicole