Fundive III, 2020

5. September 2020, Vierwaldstättersee

Fundive III, Isleten – Tauchplatz Seegarten

Schon bei der Hinfahrt sticht einem die malerische Landschaft um den Vierwaldstättersee ins Auge. Wir trafen uns auf dem Parkplatz bei der Liegewiese Isleten.

Das Wetter war wunderschön und alle waren guter Stimmung. Friibii trommelte uns alle zu Briefing zusammen und informierte über die bevorstehenden Tauchgänge. Anschliessend wurden die Tauchbuddys auf die drei Rollifahrer Flo, Andy und Patrik verteilt und wir gingen auf Tauchstation. Trotz schlechter Sicht hatten alle ihren Spass.

Anschliessend picknickten wir gemeinsam und wärmten uns an der Sonne. Während einige sich nach dem Picknick, inklusiv ich (Flo) zufrieden verabschiedeten, gingen andere auf einen zweiten Tauchgang.

Es war ein gelungener Fundive und ich möchte mich speziell bei allen Helfern Bedanken.

Super gemacht!

Florian Hauser


Die Stimmung geniessen vor dem EinstiegCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image