Fun Dive II - 2017

Ort: Zuger- oder Vierwaldstättersee

Tauchen im See für alle mit oder ohne Handicap, unter fachkundiger Begleitung von HSA Dive Buddies & HSA Instruktoren.

Voraussetzung:

  • Seetauchgliche Ausrüstung (Kaltwassertauglich mit 2 1-Stufen)
  • gültiges tauchärztliches Zeugnis (max. 1 Jahr)

Helfer:

Möchtest du dich als Helfer an diesem Event zur Verfügung stellen, dann melde dich ebenfalls über die Anmeldung im Event an und vermerke in den Bemerkungen "Helfer" und gebe deine Ausbildungsstufe an.

Interessierte:

Möchtest du mal sehen was wir so an einem Fundive machen? Wie das Tauchen mit Handicap funktioniert? Dann bist du herzlich willkommen. Bitte melde dich rechtzeitig für den Event an und gebe an, dass du bei uns mal reinschnuppern möchtest.

Kosten:

Für HSA-Switzerland Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder welche einen Tauchbegleiter brauchen zahlen pro Tauchgang CHF 50.-. Einzelheiten bitte mit dem Eventverantwortlichen absprechen.

Achtung! Anmeldeschluss: 2. August 2017

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 07.08.2017 abgelaufen.

Zurück