HSA Schnuppertauchen II

21.10.2017

Ort: Hallenbad Fondli, Dietikon

HSA-Kontakt: Nicole Schlemmer
E-Mail Adresse:

Zur Anmeldung

ein voll gebuchter Schnupperkurs kann doch manchmal anders enden

Vom Pech verfolgt war dieses Schnuppertauchen aber doch ein spannendes Erlebnis für alle die dabei waren. Wir hatten eine riesige Liste von Anmeldungen, welche nach und nach durch andere Verpflichtungen, gebrochene Knöchel, Krankheit bis hin zum Vergessen ein Arztzeugnis zu organisieren variierten. Am Schluss waren wir so dezimiert, dass der Anlass lediglich am Morgen stattfand. 2 Rollstuhlfahrer und ein Fussgänger versuchten sich im Tauchen und waren zum Teil sehr begeistert oder weniger Erfolgreich mit ihrem Tauchversuch. Ausprobieren – genau dies ist das Motto von einem Schnuppertauchen. Man muss sich nicht gerade für einen ganzen Kurs anmelden ohne zu wissen ob das auch etwas für einem ist und genau dies wurde an diesem Morgen ziemlich klar bewiesen.

Die Anmeldefrist für dieses Event ist am 21.09.2017 abgelaufen.

Zurück